Rolling-Wheels - Menschen in meinem Leben

... in meinem Leben:

Sabine :-)

Mit ihr verbindet mich eine ganz besondere Freundschaft: Sabine hat mich mit dem HTML-Virus angesteckt und ist die eigentliche Verursacherin dieser Homepage. Es macht unheimlich Spass, mit ihr über Webtechnisches zu diskutieren, und ich kann sehr viel von ihr lernen. Wenn wir beide mal nicht mehr weiter wissen, steht ihr Mann Mischa als Informatiker mit Rat und Tat zur Seite. Selbsverständlich hat Sabine auch eine eigene, von A bis Z selbst programmierte Homepage. Schau doch mal bei a-t-w.ch vorbei, es lohnt sich!

Sabine, ich möchte dir hier noch einmal Danke sagen. Es ist toll, dich zu kennen!


Nadine :-)

Wir haben uns übers Internet in einem Kaninchenforum kennengelernt. Obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind, verbindet uns eine intensive Mailfreundschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Schon bald war mir Nadine mit ihren vier Kaninchen ans Herz gewachsen. Der tägliche Mailwechsel ist eine schöne Bereicherung für meinen Alltag.

Nadine, ich finds schön, dass ich dich kennenlernen durfte, und hoffe dass unsere Mailfreundschaft noch lange bestehen bleibt!

Wenn du Nadine auf ihrer Homepage besuchen willst, dann klick mal Rabbit-Corner an.


Conny und Georg :-)

Conny und ich haben uns kennengelernt, als ich tief in der Kriese steckte. Sie hat mir Wege gezeigt und das nötige Selbstvertrauen zurück gegen, um wieder ganz nach oben zu kommen. Mit ihr verbindet mich eine tiefe Freundschaft. Nachdem ich im Sommer 2000 ihr Kaninchen Calimera 3 Wochen im Urlaub hatte, habe ich mir gleich selber 2 Racker angeschafft, ich hatte so viel Freude mit der kleinen Maus. Heute kann ich's mir ohne meine Ninchen nicht mehr vorstellen.
Georg, ihr Mann, ist mein Computerbauer :-) Er hat mir diese ultraschnelle Höllenmaschine gebaut, auf der ich diese HP gebastelt habe. Ohne diese schnelle Kiste wäre das wohl nicht möglich gewesen.

Conny ich bin froh, dass es dich gibt und wünsche mir ganz fest, dass unsere Freundschaft auch nach der Geburt Eures Kindes bestehen bleibt :-)

Danke dir Georg, dass du immer wieder Zeit findest, wenn ich EDV-mässige Hilfe brauche und stets eine Lösung für allfällige Probleme parat hast :-)

Menschen kommen und gehen im Leben. Und nicht alle meiner Familienmitglieder oder Freunde möchten auf dieser Seite genannt werden. Darum kann diese Seite niemals vollständig sein. Da ich meine Homepage aber regelmässig überarbeite und update, wird sich auch diese Seite immer wieder verändern. Nach und nach werden deshalb weitere Menschen aus meinem Leben hier Platz finden.