Rolling-Wheels - Deine Meinung

Hallo Besucher

Danke dass Du meine Homepage angeschaut hast. Sicher hast Du Dir eine Meinung gebildet. Diese interessiert mich brennend :-)

Ich freue mich über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ. Auch deine Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

Diese Seite war nämlich ein grösseres Projekt für mich, denn ich habe jedes einzelne Zeichen im Quelltext selber geschrieben. Dazu musste ich zuerst einmal die HTML-Sprache lernen. Also habe ich mir ein entsprechendes Buch gekauft. Dann galt es, das neu erworbene Wissen praktisch umzusetzen. Ich erstellte ein Konzept, wie ich die Homepage gestalten wollte, testete verschiedene Farbkombinationen und Layouts aus.

Das Anfertigen der einzelnen Files war eine spezielle Herausforderung, vor allem, wenn auf Grund eines kleinen Tipfehlers eine ganze Seite fehlerhaft dargestellt wurde. Dann half nur eins: suchen bis der Fehler gefunden war. Aber nichts konnte mich bremsen; mit Begeisterung habe ich File für File geschrieben, getestet, umgeschrieben oder das Layout verändert. Je näher ich der Fertigstellung kam, desto eifriger wurde ich.

Was für ein Gefühl, als ich die Seite dann endlich aufschalten konnte: zum ersten Mal durfte ich den Namen meiner Homepage in das Browserfenster eingeben. Die Spannung war riesig und die Freude ebenfalls, als fast alles so erschien wie ich es geplant hatte. Zwei kleine Fehler waren schnell beseitigt, die sorgfältige Arbeisweise hatte sich also ausbezahlt!

Schreib mir Deine Meinung, Deinen Eindruck, Kritik oder Anregungen. Wenn es mir sinnvoll und möglich erscheint werde ich sie umsetzen.

meinung@rolling-wheels.ch