Rolling-Wheels
Kleines

Es war einmal ein kleines Mädchen...

Aber lasst mich die Geschichte von Anfang an erzählen:

Als ich mich am 14.5.1969 entschloss, das Licht der Welt zu erblicken, ahnte ich nicht, was für ein spannendes aber auch ungewöhnliches Leben ich mir ausgesucht hatte: Da war erstmal meine Behinderung, mit der ich mich intensiv auseinandersetzen musste, um den richtigen Weg im Leben zu finden.

Da mich meine Beine nicht durch die Welt tragen können, habe ich mit meinem Rollstuhl einen Freund gefunden, der mir die nötige Freiheit und Selbständigkeit gibt, um mein Leben unabhängig und lustvoll zu gestalten. Meine Familie, mein Freund, und viele Freunde unterstützen mich dabei.

Einen wichtigen Platz in meinem Leben nehmen auch meine Arbeit bei AUFORUM und natürlich meine Kaninchen Sina und Snoopy ein, die ich innigst lieb habe.

Von ihnen und meinen anderen Hobbies möchte ich Dir hier berichten...