My Life - Mein Schatz

Das ist mein Schatz Christoph. Seit einem schweren Badeunfall mit 21 ist er Tetraplegiker und somit auch Rollifahrer.

Kennengelernt haben wir uns Anfang 2002 bei einem Jahresessen. Für ihn war es die berühmte "Liebe auf den ersten Blick". Deshalb hatte er sich in der Folgezeit auch mächtig ins Zeug gelegt, um mich zu erobern. Es brauchte nämlich eine ganze Menge Überzeugungskraft seinerseits, bis ich auf sein Werben einging. Zu gross war meine Unsicherheit, ob eine Beziehung unter diesen Voraussetzungen überhaupt denkbar war. Ich konnte mir eine Beziehung zu einem anderen Rollifahrer überhaupt nicht vorstellen.

Doch zum Glück hat er einfach nicht locker gelassen, bis es endgültig um mich geschehen war. Und ich habe es noch nie bereut!!!

Wie sagt man so schön? wer nicht wagt gewinnt nicht.


Auto
Hightec im Auto macht Selbständig
Mein
Mit dem Handybike unterwegs